Unsere Partner in crime


Wir danken dem concerned citizen für seine unglaubliche Recherchearbeit und Mühe Swindled zu produzieren. Außerdem wollen wir uns für die Zusammenarbeit bedanken, die uns ermöglicht hat diese unfassbaren Geschichten nach Deutschland zu bringen!

Swindled ist die amerikanische Originalversion des deutschen Schmutzige Geschäfte Podcasts.
Ein anonymer Gastgeber, der sich selbst den "concerned citizen“ nennt, erzählt wahre Geschichten finanziell motivierter Straftaten. Darunter Unterschlagungen, Betrug, Umweltkatastrophen, Unternehmens-nachlässigkeit, Korruption und vieles mehr.


Ein großes Dankeschön auch an unsere weiteren Partner!


 
 

Wir haben noch eine kleine Überraschung für Euch von unserem Sponsoren BookBeat!

 

Damit Du Dich auch zwischen unseren spannenden Podcast Folgen nicht langweilst, sorgt BookBeat für Unterhaltung mit tollen Hörbüchern!

Und für treue Schmutzige Geschäfte Hörer, gibts mit dem Rabattcode ‘schmutzigegeschaefte einen ganzen ersten Monat gratis!

Jetzt direkt hier ausprobieren und tolle Hörbücher genießen!

 

Ein Riesendankeschön an die starken Stimmen der
TonInTon Audioproduktion!